Portfolio

Logo

Webdesign und Corporate Design für SET

SET ist ein führendes Unternehmen im IT Sektor in Nürnberg und bietet neben Personalvermittlung ebenfalls Softwareentwicklung, Administration und Support an. AP hat das Corporate Design und die Website der Firma SET GmbH entwickelt.

SET
Logo-mit-heinzelmaennchen-umrandung

Webdesign für Förg Dienstleistungen

Förg Dienstleistungen ist ein Reinigungsunternehmen im Großraum Nürnberg, das besonders für seine Zuverlässigkeit und Professionalität geschätzt wird.

Coorparte Identity und Social Media Beratung

Friseursalon Tim Tuna ist ein lokaler Friseur aus Nürnberg mit hochklassiger Ausstattung. AP übernimmt hierbei das Coorparte Design    (Flyer, Visitenkarten, Druck generell) und die Beratung für das richtige Nutzen der Social-Media-Kanäle.

Logo

Content Erstellung und Verfilmung für FOS

AP Marketing & Consulting hat für die private Fachoberschule Mesale e.V die Content Erstellung für Social Media übernommen. Ebenfalls wurden Interviews verfilmt und für werbliche Zwecke der Mesale Schule genutzt. Imagekampagne.

Logo

Content Erstellung und Social Media Betreuung

AP Marketing & Consulting hat für die Küfner Nusseckene Manufaktur die Content Erstellung für Social Media übernommen. Ebenfalls wurde der Content gepostet, zielgruppengerecht aufbereitet und der Social Media Account geführt.

Logo

Content Erstellung und Social Media Betreuung

AP Marketing & Consulting hat für das TrainingsAtelier die Content Erstellung für Social Media übernommen. Ebenfalls wird der Content gepostet, zielgruppengerecht aufbereitet und der Social Media Account geführt, dabei liegt der Fokus auf organischem Wachstum.

Was unsere Kunden über uns sagen?

Ausgezeichnet
Basierend auf 10 Bewertungen
Melanie Foerg
Melanie Foerg
3. März, 2023.
Wir sind und waren mit der Gestaltung/Betreuung unserer Website sehr zufrieden. Auf all unsere Wünsche wurde eingegangen. Was nicht passend war, wurde passend gemacht. Wir würden freundlich und zuvorkommend behandelt. Sehr empfehlenswert.
Sabine Huppert (STRUKSYS GbR)
Sabine Huppert (STRUKSYS GbR)
5. November, 2022.
Der Kunde steht im Vordergrund! Wir arbeiten daher sehr gerne mit AP Marketing & Consulting zusammen, denn selten hat man so eine wertschätzende und lösungsorientierte Kommunikation. Top-Empfehlung und wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.
Inschrift Aura
Inschrift Aura
26. August, 2022.
Ein Agentur, die mal über den Tellerrand blickt und keine Scheu vor unkonventionellen Ideen hat!
Eray Orhan
Eray Orhan
21. Juli, 2022.
Ich habe nicht lange mit AP gearbeitet, da ich nur eine einfache & schnelle Beratung wollte. Diese habe ich unkompliziert mit wertvollen Inhalten erhalten, sogar kostenfrei. Das es heute noch was geschenkt gibt glaubt wohl niemand 😂. Alles in allem hat das Unternehmen sehr seriös auf mich gewirkt. 5/5
Thomas Gumbert
Thomas Gumbert
24. Mai, 2022.
Professionell, Kreativ 🖍 super freundlich... 😊 Sehr zu empfehlen 👍 👍 👍
m s
m s
5. Mai, 2022.
Sehr freundlicher Kontakt, die Zusammenarbeit läuft einwandfrei 🙂
setgmbhnbg
setgmbhnbg
31. März, 2022.
Die AP Marketing & Consulting, hat unseren Webseiten Relaunch erfolgreich gestaltet und unsere Erwartungen mit vollster Zufriedenheit erfüllt. Für ein kleines Unternehmen sehr zu empfehlen. Wir arbeiten weiterhin zusammen und sind aktuell dabei unsere Marketingmaßnahmen weiter auszubauen.
Heinrich
Heinrich
22. Februar, 2022.
Sehr zuverlässig und kompetent, konnten mir wirklich weiterhelfen.
Emrecan Duran
Emrecan Duran
25. Januar, 2022.
Ich hatte ein kleines Anliegen bezüglich meines Unternehmens und wollte wissen wie ich strategisch am besten vorgehen soll. Das Team von AP (Daniel und Sami) hat mir dabei sehr gut geholfen und mich super beraten. Die Beratung war sogar kostenfrei! Den Marketing-Service werde ich in Zukunft garantiert in Anspruch nehmen. Super Team.
Azarias Abebe
Azarias Abebe
20. Dezember, 2021.
Sehr professionelle Betreuung, sehr ziel- und ergebnisorientiert, sehr gute Beratung. Gute Umsetzungsqualität mit Erklärung und genau zugeschnitten auf meine Bedürfnisse. Top Preis Leistungsverhältnis. Vielen Dank, kann ich bestens weiterempfehlen!
Cookie Consent mit Real Cookie Banner