Über uns

Unsere Geschichte

Auch wir erinnern uns an eine Zeit vor Social Media. Eine Zeit in der man zum Hörer gegriffen hat, statt zu WhatsApp. Eine Zeit in der Vieles sicherlich simpler war, aber auch eine Zeit in der Kommunikation völlig anders stattfand. Wir nennen Nürnberg zwar unsere Heimat, aber ein Großteil unserer Familie ist rund um den Globus verteilt. Deshalb wissen wir aus eigener Erfahrung, welchen Unterschied Social Media machen kann, wie es zwischenmenschliche Kommunikation vereinfacht hat und wie dankbar wir dafür sind mit unseren Liebsten in Kontakt bleiben zu können.     

Lichterkette liegt auf geöffnetem Marketing Buch auf einer Decke
Mann zeigt Mann ein Marketingservice am Handy

Unsere Werte

Empathie und Nachhaltigkeit. Ohne Empathie sind wir nicht in der Lage zu erkennen, dass wir beide im selben Boot sitzen und ohne Nachhaltigkeit machen wir dieses Boot kaputt. Eine Geschäftsbeziehung kann nur auf diesem Prinzip funktionieren. Mit gegenseitigem Verständnis und einer langfristigen Denkweise entsteht Vertrauen, und mit Vertrauen entsteht eine für alle Beteiligten profitable Beziehung.

Bibliothek im antiken Stil mit Philosophen aus Stein

Mehr Umsatz

Profitieren Sie von einem höheren Bekanntheitsgrad

Höhere Kundenbindung

Bauen Sie Ihre Social Media Präsenz aus und binden Ihre Kunden langfristig

Mehr Reichweite

Erreichen Sie neue Kunden mit effizientem Marketing!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner